Klingelplatten aus Messing





 



Die Visitenkarte des Hauses hat viele Namen und Gesichter. Und bei der Begrifflichkeit ist es ähnlich wie mit der Semmel: die gute Türklingel hat wirklich viele Namen!

Wir zählen hier nur einige der dafür verwendeten Begriffe:

- Klingelanlage
- Sprechplatte
- Klingeltafel
- Gegensprechanlage
- Türsprechstation
- Sprechanlage oder Türsprechanlage
- mit Sprechsieb oder Sprechgitter

ein Germanist hätte große Freude daran.

Für uns gilt: wir unterstützen jeden Hausbesitzer, die Haustür und den Hauseingang mit authentisch edlen Klingelanlagen auszustatten, um den Wert der Immobilie vom ersten Blick an zu genießen. Unsere hochwertigen Klingelanlagen sind aus massivem, goldglänzendem Messing gefertigt. Die Klingelplatten verfügen über viele zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel:

  • Oberflächenbehandlungen, welche die Messingoberfläche zum Beispiel matt gebürstet oder antik patiniert erstrahlen lassen. Manche unserer Klingelplatten sind ebenfalls mir Sprechgitter und in Anthrazit erhältlich, für eine zeitlose Eleganz. 
  • all unsere Klingelanlagen können beleuchtet werden
  • für alle Klingelplatten bieten wie eine Gravur der Namensschilder an.